Sonntag, 5. März 2017

Tipps und Tricks für neue Sitzkissen

Tipps und Tricks für neue Sitzkissen


Sitzkissen gibt es nicht überall in guter Qualität. Meist verkaufen Discounter und Online Kaufhäuser günstige Sitzkissen die in Fernost hergestellt werden. Auf diesen Billig-Sitzkissen können Sie weder komfortabel sitzen, noch können Sie die Kissenbezüge waschen, da die Fernost Kissen meist keine Reißverschlüsse haben. Ganz abgesehen von der kurzen Lebensdauer aufgrund der schlechten Stoffe der Sitzkissen. Hier nun ein paar Tipps, wenn Sie neue Sitzkissen kaufen möchten:

1. Achten Sie darauf, dass die Maße vom Sitzkissen genau stimmen. Wenn die Maße nicht stimmen, sieht das Gesamtbild nicht besonders gut aus und Sie neigen des weiteren zu einer falschen Sitzposition. Sitzkissen sollten passgenau auf der Sitzfläche des Stuhles liegen.

2. Achten Sie darauf, dass die neuen Sitz-kissen einen Reißverschluss haben. So können die Kissenbezüge meist in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden. Wenn die Stuhlkissen keinen Reißverschluss haben, ist es schwer, diese zu waschen.

3. SItzkissen für den Innenbereich und für Gartenmöbel den Außenbereich.
Stuhlkissen im Innenbereich sind meistens aus Stoff. Bei diesen Kissen verwendet man meist Baumwolle und Polyester. Diese Stoffe sind sehr robust und eignen sich teils auch für den Außenbereich. Im Außenbereich, für sogenannter Outdoor Sitzkissen, verwendet man meist abwaschbare Materialien. Für den Außenbereich eignen sich daher Kissen aus Kunstleder. Gerade für die Gastronomie sind diese Kunstleder Sitzkissen geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen